Thema:
Re:Das ist genau die Innovation... flat
Autor: Gendo
Datum:18.02.19 10:58
Antwort auf:Re:Das ist genau die Innovation... von Kilian

>Dir bedeutet das Spiel sehr viel, aber du willst keinen Vollpreis auf den Tisch legen!? Für ein Remake, dem man jetzt schon eine Menge Arbeit dahinter ansieht?
>
>Herrje, dann lass es halt. Das Spiel wird auch ohne dich ein Erfolg...
>
>PS: Schon immer wieder bemerkenswert, was hier manche für eine Denke haben. Die Entwicklung wird immer teurer und riskanter, aber Spiele dürfen trotzdem nur 50 Euro kosten und sollen nach zwei Wochen im Sale sein. Danke, Sony, für diese Grabbelkisten-Mentalität mit all ihren Folgen (Lootboxes, Abos, Microtransactions etc.)...


Häh? Wo ist das Problem? Die Konkurrenz schaffts ja auch. Oder soll ich für den Namen Nintendo gefälligst extra blechen?

Aber ja, die Entwicklung eines Zelda Remakes ist total teuer und RISKANT, was für ein mega Risiko, am Ende kaufen es nur zwei Leute!


< antworten >