Thema:
Re:Die Art Direction ist ja wirklich sehr kontrovers flat
Autor: Kilian
Datum:18.02.19 08:27
Antwort auf:Die Art Direction ist ja wirklich sehr kontrovers von gameflow

>Weiter unten meinte jemand, dass das original auch eine sehr dichte Atmosphäre hatte. Ist es ein eher "ernstes" Zelda?

Ja, wenn man so will. Ist natürlich weit entfernt davon, ein Erwachsenen-Spiel zu sein (die allermeisten hier dürften es im Kindesalter gespielt haben), aber es hat ausnahmsweise mal sowas wie eine Story, die einigermaßen interessant ist. Aber es ist kein „düsteres“ Zelda oder so. Wer das meint, sollte noch mal prüfen wie alt er war, als er das Spiel gezockt hat. ;)

Was den Art Style angeht: Ich kann verstehen, dass er nicht restlos auf Begeisterung stößt, aber bevor man ihn aus dem Dorf verstößt, würde ich doch mal abwarten, bis wir mehr gesehen haben. Ich wette, am Ende sind wieder alle dabei und jeder in love mit dem Spiel...


< antworten >