Thema:
Die Art Direction ist ja wirklich sehr kontrovers flat
Autor: gameflow
Datum:18.02.19 08:14
Antwort auf:Hmm von wantan

Ich bin wirklich erstaunt, wie extrem unterschiedlich die art direction vom remake/remaster(?) betrachtet wird. Das hätte ich wirklich nie in dieser Form erwartet. Ich habe das original leider nie gespielt, von daher kann ich da kaum mitreden. Was genau macht das original denn so "zeitlos"? Klar, pixel look hat seinen Charme, aber selbst die DX Version sticht für mich auch nicht so raus:
[https://img.game.co.uk/ml2/2/6/4/1/264140_scr3_a.png]

Nochmal zum Spiel selber: Weiter unten meinte jemand, dass das original auch eine sehr dichte Atmosphäre hatte. Ist es ein eher "ernstes" Zelda? Aufgrund von Goombas und Kettenhund hätte ich das eigentlich nicht erwartet.


< antworten >