Thema:
Re:Kein WiiU Port? flat
Autor: strid3r
Datum:15.02.19 09:42
Antwort auf:Kein WiiU Port? von JPS

>Kommt somit dieses Jahr dann kein weiterer WiiU-Port mehr? Neben den oben genannten Spielen gibt es nicht mehr viel was einen Port wert wäre. Klar, Xenoblade Chronicles X und Wonderful 101 gäbe es noch, aber das ist dann doch schon eher die B-Riege, die zumindest ich nicht mehr zwingend brauche.

Das wären genau die beiden Titel, die mir viel wichtiger wären als irgendwelche ausgelutschten HD Remakes von Spielen, die ich bereits vor Jahren gespielt habe. Das einzige Spiel, bei dem ich mir vielleicht noch ein HD Remake wünschen würde, wäre das erste Xenoblade, da das wirklich unter der miesen Auflösung der Konsole gelitten hat und dank der schlecht konzipierten Ausgabe der Wii nichtmal auf alten Displays ordentlich zu spielen war.


< antworten >