Thema:
Re:Lächerliche Erscheinungstermine flat
Autor: Fox
Datum:14.02.19 20:20
Antwort auf:Re:Lächerliche Erscheinungstermine von Mitschel

>
>>>
>>>ihr habt es doch verstanden. Wie man dann keinen Spaß haben kann verstehe ich nicht ;)
>>
>>Hehe. :) Ich empfinde die Zufallskämpfe immer als lästigen Unterbruch der Oberwelt. Ich sollte mich mal in die Materie einlesen mit YouTube-Tutorials.
>
>bin mir gerade nicht sicher wie ernst du das meinst.
>wenn du es ernst meinst, möchte ich es dir auf keinen Fall ausreden, ich freu mich über jeden der daran so viel Spaß hat wie ich. nur befürchte ich, das ist ein Geschmacks Ding. wenn es nicht passt, passt es nicht. mir schmeckt kein Bier. Ich habe alles mögliche versucht... selbst Mix Getränke "Die ja gar nicht nach Bier schmecken" ertrage ich nicht. was nicht sein soll soll wohl nicht sein :(


Hehe, der Vergleich. :)
Bei mir ist es wirklich so, dass bei denjenigen Spielen, welche ich ausprobiert habe die rundenbasierten Zufallskämpfe genervt haben in dem Sinne, dass ich auf einen Punkt auf der Karte zugelaufen bin und dann vorher alles unterbrochen wurde und ich erst nach dem Kampf endlich weiter laufen konnte. Sämtliche Kämpfe konnte ich nicht geniessen sondern wollte weiter spielen, nicht ahnend, dass man diese Kämpfe auch geniessen und strategisch planen könnte, dass sie Spass machen könnten und zum Spiel gehören. Die Octopath Demo habe ich nach dem allerersten Kampf abgebrochen so wie du nach dem ersten Schluck Bier aufhörst zu trinken. Es hat mich schon sehr genervt, dass ich keine Hilfe bekam, was ich machen soll bei gleichzeitig unzähligen Möglichkeiten. Ich will weg von diesem Kampf und wieder zurück zum Spiel. Denkst du, das ist therapierbar und ich sollte es noch ein Mal probieren mit OT? :) Weil die Optik haut mich um und auf ein Abenteuer hätte ich durchaus Bock.


< antworten >