Thema:
Re:Lächerliche Erscheinungstermine flat
Autor: Mitschel
Datum:14.02.19 08:25
Antwort auf:Re:Lächerliche Erscheinungstermine von Fox


>>
>>ihr habt es doch verstanden. Wie man dann keinen Spaß haben kann verstehe ich nicht ;)
>
>Hehe. :) Ich empfinde die Zufallskämpfe immer als lästigen Unterbruch der Oberwelt. Ich sollte mich mal in die Materie einlesen mit YouTube-Tutorials.


bin mir gerade nicht sicher wie ernst du das meinst.
wenn du es ernst meinst, möchte ich es dir auf keinen Fall ausreden, ich freu mich über jeden der daran so viel Spaß hat wie ich. nur befürchte ich, das ist ein Geschmacks Ding. wenn es nicht passt, passt es nicht. mir schmeckt kein Bier. Ich habe alles mögliche versucht... selbst Mix Getränke "Die ja gar nicht nach Bier schmecken" ertrage ich nicht. was nicht sein soll soll wohl nicht sein :(


< antworten >