Thema:
Re:Das war meine Direct!!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.02.19 15:41
Antwort auf:Re:Das war meine Direct!!! von Fox

>Genau so eine Oberwelt fehlt in Mario Maker 1, wird aber seltsamerweise angedeutet im Speicher- und Ladebildschirm. Du hast recht, das wäre wirklich eine tolle Möglichkeit, das Spielerlebnis zu erweitern.
>


Und Yoshi's Island als Style fehlt natürlich auch noch. Baby Mario ftw. Hm, und wenn wir dabei sind, Wario World.

>>
>>>
>>>Wirklich, 2019 wird das Jahr werden, in dem die Switch das SNES enttrohnt als meine Lieblingskonsole. Was Nintendo auf dem kleinen Kasten alles an Spielbarkeit und Kreativität herbeigezaubert hat ist unglaublich. Die sind endlich zurück auf der Weltbühne und spielen wieder eine tragende Rolle als kunterbunter Spiele- und Konsolenhersteller.


Das hatte ich heute Morgen vergessen zu kommentieren: Das SNES und der Game Box waren mein Einstieg in die Videospieleszene, das wird man für uns alte Säcke nicht toppen können. Auf meiner Liste ist der Gamecube auch ziemlich weit oben, und die Wii und Wii U waren auch super. Einzig das N64 ist schlecht gealtert, aber auch da bin ich nostalgisch. In meinen Augen war Nintendo nie weg und hat in jeder Generation vom Spielspaß her Maßstäbe gesetzt. Ja, natürlich gibt es auf PS 1-4 und den diversen XBOXen gute Spiele, hervorragende Spiele, aber ich werde nie schlaflose Nächte vor dem Release eines Gran Turismo oder RDR haben. Das ist bei Mario Kart, Zelda und Co. deutlich anders. Ich habe seit heute Nacht mindestens 5 Must Haves für 2019 auf der Liste, und mehr schaffe ich in einem Jahr eh nicht.


< antworten >