Thema:
Re:ich bin entspannt flat
Autor: Mitschel
Datum:13.02.19 11:18
Antwort auf:Re:ich bin entspannt von Klees

>Ich werde die Direct belustigt nachlesen. Live geb ich mir das glaub ich nicht, da zock ich lieber noch ne Runde Resi 2.
>
>>
>>Und da wir uns ja Lagern zuteilen müssen bin ich wohl Hardcore Nintendo Fanboy...
>
>Ich zocke alles gerne, wenn ich die Wahl hätte halt aufm PC (Bildqualität, FPS, Ladezeiten, Preis, mehr Optionen etc) aber gibt ja nunmal Exklusivspiele. Die Switch hat bei mir mittlerweile das absolute Alleinstellungsmerkmal als Zug-Konsole. Daher zock ich effektiv 5 Tage die Woche morgens und abends drauf. Funktioniert für mich super <3


Ich habe keine Wahl weil ich nur die Switch habe. :D Ich freu mich deshalb über alles was drauf erscheint. X/PS nehme ich als Randerscheinung (für mich) war. Wenn tolle spiele darauf erscheinen lese ich in der M! auch gern drüber (oder hier im Forum). Aber da ich weiß, das ich sie nicht anschalten würde, weiß ich auch auch, das sich der kauf nicht lohnt.
Das ist aber ein ganz Persönliches Ding.
Und mir ist klar, dass das völlig bescheuert klingt.

>
>>
>>Für die Ps4 kommt von Sony aber auch seit Jahren nix Brauchbares mehr... Kein Neues Ratchet&Clank nur das olle Remake vom ersten teil (zum Film...)
>>Von Jack und (oder) Dexter sieht man auch seit Jahren nix mehr...
>>So viele tolle marken und die müllen uns mit dem 100 God of War oder so Cinematic kram wie Unchartet und Tränendrüsen mist wie Las of us zu :P
>
>Bei dem Thema drehen sich soviele Leute immer im Kreis. Kann deine PS4 nur Exklusivspiele abspielen?


Da keine Ps4 im Haus ist, kann sie nichts. Aber wenn würde ich abseits von Sonys Angebot sicher mehr als genug finden, was ich Spielen würde.

>Ob mit nur One, nur PS4 es gib soviele Games auf den System dass eh kein Mensch hinterherkommt. Aber im richtigen 90er Jahre Mind Konsolenkrieg hat man halt nur seine paar Exklusivwaffen zum argumentieren :D Bei der Switch natürlich ähnlich, auch wenn da natürlich die ganzen großen Spiele Hardware-bedingt fehlen und es dafür viele Indie Sachen der letzten Jahre neu aufgelegt gibt. Wenn man die nicht alle schon vom PC kennt natürlich umso besser.

Für mich tut sich ein völlig neues Feld auf.

>
>>
>>Es kommt ja öfter als Argument, dass es in den Sony Threats niemanden gibt, der sich über zu wenig spiele beschwert, aber die Warheit ist, ich bin zu Faul... bzw. mit der Switch voll ausgelastet, so das mir die beiden einfach völlig egal sind...
>
>PS4 has no games ist so ein Year 1 Gag der bei jeder Generation aufs neue wieder für irgendein (oder mehrere) System(e) gebracht wird weil es ja auch so war bisher. Durch keine Abwärtskompatibilität und jedes mal komplett neues OS hat man sich halt nicht nur jedes Mal um sinnvolle Features im Betriebssystem gebracht sondern auch den Softwarekatalog immer komplett in die Mülltonne gepackt. Kritisierte früher keiner, weil war halt immer so und völlig normal.
>
>>
>>Jetzt bin ich zwar vom thema abgekommen, aber so ist es mal raus :D
>
>Hmmm scheint dir auf der Seele gebrannt zu haben ^^ GZ :D


Der Text wollte schon länger raus, aber meine lebenszeit war mir bisher zu Schade. Außer das ich den Text lustige finde, bringt er nix. Weder Habe ich recht mit der aussage, dass die PS4 keine Spiele (für mich) hat, noch werden die User die immer wieder in dieses Horn Blasen, davon überzeugt, dass ihre aussage die "Switch hat keine Spiele", unter Umständen nicht ganz richtig sein könnte :)


< antworten >