Thema:
Re:ich bin entspannt flat
Autor: Klees
Datum:13.02.19 09:15
Antwort auf:ich bin entspannt von Mitschel

>>Es werden viele Tränen fliessen die letztlich schön gesoffen werden.
>>
>>Nintendo Fans at its best
>>
>>MEGATON !!!1
>
>ich würde mich über einen festen Termin zu Fire Emblem: Three Houses freuen.
>Da ich Damit wieder ein Halbes Jahr beschäftigt bin, ist alles andere ein gern gesehener Bonus :)


Ich werde die Direct belustigt nachlesen. Live geb ich mir das glaub ich nicht, da zock ich lieber noch ne Runde Resi 2.

>
>Und da wir uns ja Lagern zuteilen müssen bin ich wohl Hardcore Nintendo Fanboy...


Ich zocke alles gerne, wenn ich die Wahl hätte halt aufm PC (Bildqualität, FPS, Ladezeiten, Preis, mehr Optionen etc) aber gibt ja nunmal Exklusivspiele. Die Switch hat bei mir mittlerweile das absolute Alleinstellungsmerkmal als Zug-Konsole. Daher zock ich effektiv 5 Tage die Woche morgens und abends drauf. Funktioniert für mich super <3

>
>Für die Ps4 kommt von Sony aber auch seit Jahren nix Brauchbares mehr... Kein Neues Ratchet&Clank nur das olle Remake vom ersten teil (zum Film...)
>Von Jack und (oder) Dexter sieht man auch seit Jahren nix mehr...
>So viele tolle marken und die müllen uns mit dem 100 God of War oder so Cinematic kram wie Unchartet und Tränendrüsen mist wie Las of us zu :P


Bei dem Thema drehen sich soviele Leute immer im Kreis. Kann deine PS4 nur Exklusivspiele abspielen? Ob mit nur One, nur PS4 es gib soviele Games auf den System dass eh kein Mensch hinterherkommt. Aber im richtigen 90er Jahre Mind Konsolenkrieg hat man halt nur seine paar Exklusivwaffen zum argumentieren :D Bei der Switch natürlich ähnlich, auch wenn da natürlich die ganzen großen Spiele Hardware-bedingt fehlen und es dafür viele Indie Sachen der letzten Jahre neu aufgelegt gibt. Wenn man die nicht alle schon vom PC kennt natürlich umso besser.

>
>Es kommt ja öfter als Argument, dass es in den Sony Threats niemanden gibt, der sich über zu wenig spiele beschwert, aber die Warheit ist, ich bin zu Faul... bzw. mit der Switch voll ausgelastet, so das mir die beiden einfach völlig egal sind...


PS4 has no games ist so ein Year 1 Gag der bei jeder Generation aufs neue wieder für irgendein (oder mehrere) System(e) gebracht wird weil es ja auch so war bisher. Durch keine Abwärtskompatibilität und jedes mal komplett neues OS hat man sich halt nicht nur jedes Mal um sinnvolle Features im Betriebssystem gebracht sondern auch den Softwarekatalog immer komplett in die Mülltonne gepackt. Kritisierte früher keiner, weil war halt immer so und völlig normal.

>
>Jetzt bin ich zwar vom thema abgekommen, aber so ist es mal raus :D


Hmmm scheint dir auf der Seele gebrannt zu haben ^^ GZ :D


< antworten >