Thema:
Ist doch bei uns nicht anders..... flat
Autor: generyx
Datum:13.02.19 10:19
Antwort auf:Activision verkündet Rekordeinnahmen, feuert 800 Leute.. von Karpador

[https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/media-markt-und-saturn-ceconomy-ein-marktfuehrer-wird-zum-sanierungsfall/23972876.html]

Man muss ja UNBEDINGT an die Börse gehen damit irgendwelche reichen Leute noch reicher werden! Aber...oh shit...es geht schief und die gesamte oberste Etage darf gehen, aber bitte nicht ohne 34 (!!) Millionen ABFINDUNG für die 16 (!!) Leute die das verbockt haben! Unfassbar! Hier wird nun an allen Ecken und Enden gespart, Läden dicht gemacht und Leute entlassen, Kapitalismus ftw!

[https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/elektronikhaendler-34-millionen-euro-fuer-16-manager-abfindungen-lasten-auf-ceconomy/23964332.html]

Die würden von mir was gaaaanz anderes kriegen als Geld....... :-(
t


< antworten >