Thema:
Re:Der Origami-Killer wurde Monate vor Release gespoiler flat
Autor: treno1981
Datum:12.02.19 23:46
Antwort auf:Re:Der Origami-Killer wurde Monate vor Release gespoiler von lion88

>>>>... wie man damals gespoilert hat. Mal eben ein großes Bild des finalen Bosses auf die erste Seite gepackt. Für sowas würde man heute direkt in's Duschgelcamp gesteckt - oder alternativ in einen großen Gartenhäcksler.
>>>
>>>Hat mir leider Heavy Rain komplett versaut :(
>>
>>Nur war das nicht der Origami-Killer, sondern der Bösewicht aus dem späteren Dlc "The Taxidermist".
>>
>>Wobei schon eine ziemliche Ähnlichkeit zwischen den beiden besteht.
>
>Ernsthaft? Für mich war das   derselbe Typ
>
>Ich bin auch ziemlich sicher, dass unter dem Foto "Origami-Killer" stand. The Taxidermist habe ich mir damals nur auf YT angesehen. Eigentlich ein Witz, dass sowas nicht in der PS4-Version enthalten ist.


Es geht doch um den Artikel in der M! oder? Das haben sie damals, Ewigkeiten vor Release, wohl einfach missverstanden, aber ich bin mir relativ sicher dass das für den Beitrag gespielte Szenario jenes aus dem späteren Dlc war.

Aber vielleicht irre ich mich auch und schreibe gerade kompletten Blödsinn, ich muss mal morgen die Zeitschrift suchen.


< antworten >