Thema:
Re:Der Origami-Killer wurde Monate vor Release gespoiler flat
Autor: lion88
Datum:12.02.19 22:45
Antwort auf:Re:Der Origami-Killer wurde Monate vor Release gespoiler von treno1981

>>>... wie man damals gespoilert hat. Mal eben ein großes Bild des finalen Bosses auf die erste Seite gepackt. Für sowas würde man heute direkt in's Duschgelcamp gesteckt - oder alternativ in einen großen Gartenhäcksler.
>>
>>Hat mir leider Heavy Rain komplett versaut :(
>
>Nur war das nicht der Origami-Killer, sondern der Bösewicht aus dem späteren Dlc "The Taxidermist".
>
>Wobei schon eine ziemliche Ähnlichkeit zwischen den beiden besteht.


Ernsthaft? Für mich war das

Ich bin auch ziemlich sicher, dass unter dem Foto "Origami-Killer" stand. The Taxidermist habe ich mir damals nur auf YT angesehen. Eigentlich ein Witz, dass sowas nicht in der PS4-Version enthalten ist.


< antworten >