Thema:
Re:Descent (underground) flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.02.19 10:07
Antwort auf:Re:Descent (underground) von membran

>Klingt erstmal alles ein wenig schräg. Es liegt wohl auf der Hand, dass man da nicht blind zuschlägt.

Hatte ich ja beim Kickstarter schon gemacht und die meine Herren: Die Early-Access-Version fand ich mal so richtig schlecht. Das war GAR nichts. Ich hoffe, sie haben das mit der Neuzündung (keine Ahnung, wie stark sie das damalige Projekt umgestaltet haben) noch mal hinbekommen - gehe danach veröffentlichten Videos nach aber nicht davon aus.


>Ich z.B. habe gerade erst durch eure Postings hier von dem Ding erfahren und hatte bislang nur den "Overload"-Klon auf dem Schirm.

Weil ich Overload absolut grandios finde, will ich nur zur Sicherheit noch mal sagen: Das ist kein Klon.

Overload wird/wurde von den ursprünglichen Descent-Leuten gemacht. Es spielt sich so, klingt so und sieht so aus, wie Descent 4 heute aussehen würde, während Underground ein zuletzt ziemlich mieser Versuch war mit der offziellen Lizenz zu punkten.

Alleine das Level-Design und die krachige Action mit ihren schönen Licht-Effekten - ich find's echt traumhaft. Und in VR läuft das ja übrigens auch.


< antworten >