Thema:
Re:Descent (underground) flat
Autor: membran
Datum:12.02.19 09:56
Antwort auf:Descent (underground) von Spaceace

>Weiß hier vielleicht einer was näheres? Ich bezweilfe, daß es morgen veröffentlicht wird. Auf der Seite vom "Team" oder bei kickstarter gibts auch kaum was dazu...

[https://descendentstudios.com/community/blog/31/entry-451-descent-rolls-towards-the-launch-pad/]

Gerade nur diese Launch-Ankündigung auf deren Website gefunden, wo sie viel Text verfassen, aber keinen handfesten Termin nennen. Aber der Artikel liest sich so, als stünde ein Release in wenigen Tagen oder höchstens Wochen bevor.

Auf deren Website steht auch immer noch VR ("Virtual Reality headsets like Oculus Rift) als Feature gelistet.

Auf Steam ist das Spiel seit Ende 2017 de-listed. Die waren wohl bis dahin im Early Access, haben dann einen neuen Deal unterschrieben (mit zusätzlichem Konsolenrelease) und eine Bedingung war wohl, den Steam Early Access zu beenden. Dafür, dass es demnächst kommen soll, findet man kaum Aktuelles zum Spiel. Ich z.B. habe gerade erst durch eure Postings hier von dem Ding erfahren und hatte bislang nur den "Overload"-Klon auf dem Schirm.

Die Steam Store Page zum Spiel ist zwar weg, aber das Steam Forum / Community Page ist noch zugänglich und auch noch einigermaßen aktiv: [https://steamcommunity.com/app/360950/discussions/]


Klingt erstmal alles ein wenig schräg. Es liegt wohl auf der Hand, dass man da nicht blind zuschlägt.


< antworten >