Thema:
Re:dito flat
Autor: Hanfling
Datum:11.02.19 11:45
Antwort auf:Re:dito von token

>>ich finde auch einige gegnerplatzierungen und die treffsicherheit unfair. es ist kaum möglich schaden zu vermeiden. hat man gerade frisch aufgetankt, dauert es häufig nur sekunden bis wieder etwas health runtergekratzt wurde. nicht selten weiß man dann erst gar nicht, woher die attacke überhaupt kam.
>
>Bei Treffsicherheit versteh ich auch nicht das Problem, die Streuungen sind ja bewusst, mit einer Pistole ist man präzise, mit einer Armbrust hat man ein Rangeskalpell, ansonsten zuppeln die MPs halt rum und sind Midrange-Waffen, Shottie auf short. Fühlte sich für mich alles gut und richtig an.


du hast mich mißverstanden. ich meinte die treffsicherheit der gegner.
die waffen fühlen sich hingegen sehr gut an, wobei das trefferfeedback noch deutlich luft nach oben hat. die gegner reagieren auf beschuss nicht gut genug. die riesigen blutspritzer täuschen darüber ein wenig hinweg.

>EP1 schenk ich mir, das hab ich auch nicht so toll in Erinnerung und musste mich schon seinerzeit phasenweise durchquälen.

das ist jetzt mein zweiter durchgang und wenn ich EP1 diesemal durch habe, werde ich es ziemlich sicher auch nie wieder spielen. auch, weil es abgesehen vom anfang bislang (ca. hälfte druch) nichts zur story beiträgt. eigentlich schade, denn wenn gleich am anfang einer dieser telepathie pfannkuchenmöppel auftaucht, hat man gleich bock tiefer zu graben. aber dann darf man erstmal in dunkelheit zombies bekämpfen. naja.


>Aber ein Revisit von EP2 ist fest eingeplant.

darauf freue ich mich auch schon. ich glaube ich habe vor 2 oder 3 jahren erst meinen zweiten durchgang hingelegt, aber es juckt wieder in den fingern. denn abgesehen von der passage beim ameisenlöwen ist EP2 richtig gut! :)


< antworten >