Thema:
hm bei mir nicht ...aber... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.02.19 16:41
Antwort auf:Ich freue mich kaum noch auf neue Games von alex

ich freu mich auf Games, aber ich schau auch sehr gezielt und Bugs stören nicht, solange sie nicht spielentscheidend zerstörisch sind.

also zb der 2. tides of war patch hat mir die Lust an Battlefield 5 vergangen gehabt, der 3. der jetzt alles wieder bereinigte, hat meine Lust beim BF5 zocken verzehnfacht.

Framerates zähle ich nicht, soll einfach keine Standbild Orgie sein, bisschen ruckeln ab und zu ist für mich in Ordnung.

aber ich kaufe auch nicht viele Spiele, weil ich mittlerweile einen sehr speziellen Geschmack habe und genau weiss was ich mag, und was nicht.

viele hier haben ja ein riesiges Backlog, ich hab theoretisch nur eins wg games with gold, aber 90% der Spiele dort interessieren mich nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >