Thema:
Re:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) flat
Autor: Fox
Datum:02.02.19 12:13
Antwort auf:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) von Kilian

>Habe das Spiel mangels WiiU bisher noch nicht gespielt gehabt und was soll ich sagen - ich LIEBE es! Es ist einfach gute Laune pur, alles liebevoll und vertraut, mit perfekten Controls und Umfang ohne Ende. Die DS-Teile waren für mich bisher die Krönung des Genres, aber das hier ist noch mal eine ganze Schippe drauf und einfach ein Traum an Videospiel. Bei DKC:TF wollte der Funke nicht so recht überspringen, hier war es eine Frage von Sekunden! :)
>


Es ist echt genial. Und birgt enormen Mehrspieler-Spass! Die Switch im Gepäck, zwei zusätzliche JoyCon und schon lacht man sich schlapp, kämpft gemeinsam, hüpft und springt... und bleibt trotz des kleinen Bildschirms prima Spielberg (JA DANN NIMM DOCH SPIELBERG DU KACK 2019 KI!!!) im Gegensatz zu Mario Kart.

Dieses Unkomplizierte Plug&play ist für mich schon ein enormer Zugewinn. Ich hatte nun doch schon einige witzige Stunden zu 4t, die ich ohne das Switch-Konzept nicht gehabt hätte.


< antworten >