Thema:
Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) flat
Autor: Kilian
Datum:02.02.19 11:30
Antwort auf:[Switch/Wii U] New Super Mario Bros von drumcode

Habe das Spiel mangels WiiU bisher noch nicht gespielt gehabt und was soll ich sagen - ich LIEBE es! Es ist einfach gute Laune pur, alles liebevoll und vertraut, mit perfekten Controls und Umfang ohne Ende. Die DS-Teile waren für mich bisher die Krönung des Genres, aber das hier ist noch mal eine ganze Schippe drauf und einfach ein Traum an Videospiel. Bei DKC:TF wollte der Funke nicht so recht überspringen, hier war es eine Frage von Sekunden! :)

Warum ist dieses Genre eigentlich so an den Rand gedrängt worden? Gefühlt kommt in Sachen JnR nur noch von Nintendo was. Verstehe ich nicht. So viel Spaß und dazu noch so zugänglich - da lassen andere Firmen echt die Kohle auf der Straße liegen. Der Entwicklungsaufwand dürfte doch auch relativ überschaubar sein.


< antworten >