Thema:
Re:Permadeath? flat
Autor: stef.
Datum:01.02.19 18:28
Antwort auf:Re:Permadeath? von Pfombo

>Was ich aber weiß: Wenn dein Spieler-Char stirbt, dann übernimmst du die Rolle des nächsten Klons. Du hast so gesehen also mehrere Leben.

Das klingt doch ganz gut ;)

>Ich komm mit Roguelike mittlerweile einigermaßen klar, weil das Aufbauen ja auch ein großer Spaß ist. Und ein Spiel ohne Permadeathgefahr kann ab einem gewissen Zeitpunkt auch an Spannung verlieren. Ich probier's aus, 30€ sind nich die Welt und ich hab grad Bock auf sowas.

Ja, ich denke, dass ich die 30 Euro auch lockermachen werde, es scheint meinen Geschmack ganz gut zu treffen. Die Reviews sind zwar meist verhalten (positiv), aber die Kritikpunkte, wie etwa ein sich wiederholendes Spielprinzip, gehören ja fast zum Genre.


< antworten >