Thema:
Re:Claire B und X (Spoiler!) flat
Autor: D@niel
Datum:01.02.19 12:34
Antwort auf:Re:Claire B und X (Spoiler!) von magus

>>

So richtig ausweglos ist die Situation nicht, nur sehr schwierig. Zum einen ist die Muni sehr knapp, zum anderen kommt X, sobald ich schieße. Das heißt, ich muss an den Zobies vorbeirennen. Renne ich, kommt X. In den engen Gängen erwischen die Zombies mich auch im Rennen und Heilittel sind begrenzt. Dass Zombies auch mal gern nach drei Headshots wieder aufstehen, ist da auch nicht hilfreich.

>Das heißt jetzt nicht, dass ich bei jeder Gelegenheit einen alten Spielstand lade aber wenn ich mal sterbe, starte ich halt nicht Mitten in einer Ausweglosen Situation, sondern kann schauen ob ich nicht noch was anderes machen sollte, bevor ich Situation XY triggere.

Ich lege schon rotierende Spielstände an, nutze die aber nur im Notfall. Bei Leon A habe ich das kaum gemacht. Wenn da mal ein paar Schuss daneben gegangen sind, hat mich das zwar geärgert, aber ich hab weitergespielt. Bei Claire B überlege ich bei jedem Fehltreffer, ob ich nicht neu laden sollte.

>Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie die Rücksetzpunkte im Standard bzw. Assisted Mode sind! :)

Also gestern war gut eine halbe Stunde Fortschritt auf Standard weg. Ich wurde mit "Fortsetzen" an die letzte Schreibmaschine gesetzt.


< antworten >