Thema:
Re:Claire B und X (Spoiler!) flat
Autor: magus
Datum:31.01.19 22:38
Antwort auf:Claire B und X (Spoiler!) von D@niel

>

Ich sage nur, dass der Hardcore Mode total easy ist.

Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber nachdem was ich hier so lese, kann es einem ja in Standard Mode schnell passieren, dass, wenn man vergisst mehrere Spielstände anzulegen, man ganz schnell in einer schweren Situation landet und aus der nur raus kommt, wenn man sich durchbeißt.

Das heißt jetzt nicht, dass ich bei jeder Gelegenheit einen alten Spielstand lade aber wenn ich mal sterbe, starte ich halt nicht Mitten in einer Ausweglosen Situation, sondern kann schauen ob ich nicht noch was anderes machen sollte, bevor ich Situation XY triggere.

Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie die Rücksetzpunkte im Standard bzw. Assisted Mode sind! :)


< antworten >