Thema:
Re:ZombiU (Wii U) flat
Autor: Fox
Datum:31.01.19 22:25
Antwort auf:ZombiU (Wii U) von lion88

>Mein hoch motivierter, mit allen Waffen und reichlich Munition ausgestatteter Lehrer verreckt kurz nach dem Download der königlichen Pornos. Boah... Alter... Ubi... war ein ziemlicher Krampf ohne Kanalschächte wieder dahin zurück zu kehren.
>
>Das kann vom Spiel kaum so gewollt sein. Hatte fast alle Waffen mit und nur mehr den Schläger sowie ein paar Schuss in der Pistole mit Schalldämpfer. Natürlich auf dem langen Weg dorthin gestorben und dann alle Waffen in der ganzen Stadt verteilt.
>
>Aber braucht man für die Flucht eh nicht mehr... oder so. RUN AND DON'T LOOK BACK... einen Versuch war es wert. Der Spielstand ist dann halt weg. Kaaaaaaaan man machen Ubisoft. Ein ganz klein wenig frustrierend ist es nach 15h trotzdem.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/BomNjHjIUAADZxd.jpg]


Tat gut, mal wieder von dem Spiel zu lesen. Schade krankt es an der ungenauen Steuerung und den von dir beschriebenen langen Wegen. Das Gefühl, nach einem langen Marsch endlich einen sicheren Bunker zu erreichen oder mit jemandem reden zu können ist der Wahnsinn. Bei keinem Spiel davor und danach hatte ich so viel Schiss. Den Kindergarten habe ich noch gespielt, danach waren aber die Nerven zu blank und ich habe das Game zur Seite gelegt. Die Stunden damit bleiben aber in bester Erinnerung. Wie das Pad eingebunden wurde, alleine dafür hätten die Entwickler einen Orden von Nintendo verdient gehabt.

Das Ende habe ich dann auf YouTube geschaut, das hätte ich ohnehin nie hingekriegt. > <


< antworten >