Thema:
ZombiU (Wii U) flat
Autor: lion88
Datum:29.01.19 08:16
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Mein hoch motivierter, mit allen Waffen und reichlich Munition ausgestatteter Lehrer verreckt kurz nach dem Download der königlichen Pornos. Boah... Alter... Ubi... war ein ziemlicher Krampf ohne Kanalschächte wieder dahin zurück zu kehren.

Das kann vom Spiel kaum so gewollt sein. Hatte fast alle Waffen mit und nur mehr den Schläger sowie ein paar Schuss in der Pistole mit Schalldämpfer. Natürlich auf dem langen Weg dorthin gestorben und dann alle Waffen in der ganzen Stadt verteilt.

Aber braucht man für die Flucht eh nicht mehr... oder so. RUN AND DON'T LOOK BACK... einen Versuch war es wert. Der Spielstand ist dann halt weg. Kaaaaaaaan man machen Ubisoft. Ein ganz klein wenig frustrierend ist es nach 15h trotzdem.

[https://pbs.twimg.com/media/BomNjHjIUAADZxd.jpg]


< antworten >