Thema:
Re:man sollte bedenken... flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.01.19 11:06
Antwort auf:man sollte bedenken... von millimil

>
>>Demnach sind Fire Emblem: Three Houses, Yoshi's Crafted World, Pokemon RPG, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 die Top-Titel für 2019. Außerdem bringt Nintendo bei uns noch Daemon X Machina, Dragon Quest Builders 2 und Marvel Ultimate Alliance raus.
>
>
>
>
>2017 hatten sie diese Millionen-Seller:
>1. Mario Kart 8 Deluxe
>2. Zelda: BOTW
>3. Splatoon 2
>4. Super Mario Odyssey
>5. 1-2 Switch
>6. Kirby: Star Allies
>
>2018 waren das:
>1. Pokemon Lets Go
>2. Super Mario Bros Ultimate
>3. Super Mario Party
>4. Mario Tennis Aces
>5. Octopath Traveller
>6. Nintendo Labo Variety
>7. Captain Toad: Treasure Tracker
>8. Donkey Kong Country: Tropical Freeze
>
>gewesen.
>
>Also ehrlich für 2019:
>1. Fire Emblem
>2. Pokemon
>3. Animal Crossing
>4. Luigis Mansion 4
>5. New Super Mario Bros HD
>6. Yoshi
>
>
>Nüchtern betrachtet (ab von Deinem persönlichen Geschmack) sind das 4-6 Millionen-Seller (waren es in der Vergangenheit der Serien zumindest immer).
>
>Ich gehe davon aus, das zu den 2019er noch 1-2 unbekannte Titel hinzu kommen. Falls die z.B. stark vermutete Metroid Trilogie zum Weihnachtsgeschäft erscheint...


Ein F-Zero wird mit Sicherheit auch noch kommen, mindestens ein Starfox-Spiel, eventuell ein klassisches Metroid in 2,5D... Plus das, was ich oben schon geschrieben habe. Nicht alles 2019, aber zu Lebzeiten der Switch.

Wenn ich mal richtig träumen dürfte, würde ich mir diverse 3rd Party Games wünschen, die wie gemacht sind für die Switch:

Viewtiful Joe
Earthworm Jim
Rock'n'Roll Racing
P.N 03
Ein James Bond Shooter
Ecco the Dolphin


< antworten >