Thema:
man sollte bedenken... flat
Autor: millimil
Datum:31.01.19 10:58
Antwort auf:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von Kilian

>Demnach sind Fire Emblem: Three Houses, Yoshi's Crafted World, Pokemon RPG, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 die Top-Titel für 2019. Außerdem bringt Nintendo bei uns noch Daemon X Machina, Dragon Quest Builders 2 und Marvel Ultimate Alliance raus.




2017 hatten sie diese Millionen-Seller:
1. Mario Kart 8 Deluxe
2. Zelda: BOTW
3. Splatoon 2
4. Super Mario Odyssey
5. 1-2 Switch
6. Kirby: Star Allies

2018 waren das:
1. Pokemon Lets Go
2. Super Mario Bros Ultimate
3. Super Mario Party
4. Mario Tennis Aces
5. Octopath Traveller
6. Nintendo Labo Variety
7. Captain Toad: Treasure Tracker
8. Donkey Kong Country: Tropical Freeze

gewesen.

Also ehrlich für 2019:
1. Fire Emblem
2. Pokemon
3. Animal Crossing
4. Luigis Mansion 3
5. New Super Mario Bros HD
6. Yoshi


Nüchtern betrachtet (ab von Deinem persönlichen Geschmack) sind das 4-6 Millionen-Seller (waren es in der Vergangenheit der Serien zumindest immer).

Ich gehe davon aus, das zu den 2019er noch 1-2 unbekannte Titel hinzu kommen. Falls die z.B. stark vermutete Metroid Trilogie zum Weihnachtsgeschäft erscheint...


< antworten >