Thema:
Wäre nicht akut unzufrieden, wenn es dabei bliebe. flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.19 11:00
Antwort auf:Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... von Kilian

>Demnach sind Fire Emblem: Three Houses, Yoshi's Crafted World, Pokemon RPG, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 die Top-Titel für 2019. Außerdem bringt Nintendo bei uns noch Daemon X Machina, Dragon Quest Builders 2 und Marvel Ultimate Alliance raus.
>
>Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich sind da gerade mal ein bis zwei Titel dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr.


Also die fünf genannten Top-Titel finde ich allesamt höchst interessant (die anderen drei eher nicht). Für mich alles absolute Must-Haves.

Dazu kommen noch Dragon Marked For Death (heute) und Wargroove (morgen).

Falls dann noch Langrisser I & II im Westen erscheint (habe durchaus Hoffnung nach dem Release des Mobile Games), wäre das die Krönung.

Ach ja: Auf die Switch-Version von Final Fantasy IX freue ich mich auch!

Vielleicht gebe ich auch mal so einem Visual-Novel-Ding eine Chance. Our World Is Ended sieht interessant aus, erscheint im März.


< antworten >