Thema:
Nintendos Ausblick auf 2019 bisher... flat
Autor: Kilian
Datum:31.01.19 10:22
Antwort auf:Nintendo Switch #19 - Snowy Season Edition von Kilian

In seinem Geschäftsbericht zu den letzten drei Quartalen 2018 hat Nintendo auch einen Ausblick auf 2019 gegeben, der mich doch etwas ernüchtert hat.

Demnach sind Fire Emblem: Three Houses, Yoshi's Crafted World, Pokemon RPG, Animal Crossing und Luigi's Mansion 3 die Top-Titel für 2019. Außerdem bringt Nintendo bei uns noch Daemon X Machina, Dragon Quest Builders 2 und Marvel Ultimate Alliance raus.

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber für mich sind da gerade mal ein bis zwei Titel dabei. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Auch bemerkenswert, dass in der Auswahl an genannten wichtigen 3rd-Party-Titeln nischige Indie-Titel wie When Ski Lifts go Wrong oder Goat Simulator vorkommen, dazu noch Mortal Kombat 11 und der Port von Final Fantasy XII. (Ist aber auch nur erst mal der blick auf Q1/2019, denke ich.)

[http://www.gamefront.de/archiv01-2019-gamefront/Nintendo-Erscheinungstermine-Switch---3DS.html]


< antworten >