Thema:
Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... flat
Autor: Ihsan
Datum:29.01.19 17:32
Antwort auf:Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... von Cerberus

>>>>> (Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern, der mit seiner Selbtbedienungskasse ja die Arbeitslosenzahlen aktiv beeinflusst.)
>>>>
>>>>Ernsthaft?
>>>>Der Supermarkt ist der Böse in der Geschichte...
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich hab den Teil, den du wohl überlesen hast, mal fett markiert. Er hat nicht geschrieben, dass der Supermarkt der Böse ist.
>>
>>Wieso, er sagt, der würde in Schutz genommen werden oder in der Diskussion ignoriert, wobei der doch aktiv für Arbeitslosigkeit sorgt.
>>Bestenfalls kann ich das als Ironie werten, aber sicher wäre ich mir nicht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nein, hat er nicht und das habe ich dir auch markiert. Er hat geschrieben: "Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern,..." Ich hab dir das Wort fett markiert auf das es ankommt.


Sorry, versteh nicht worauf Du hinaus willst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >