Thema:
Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... flat
Autor: Cerberus
Datum:29.01.19 17:16
Antwort auf:Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... von Ihsan

>>>> (Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern, der mit seiner Selbtbedienungskasse ja die Arbeitslosenzahlen aktiv beeinflusst.)
>>>
>>>Ernsthaft?
>>>Der Supermarkt ist der Böse in der Geschichte...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich hab den Teil, den du wohl überlesen hast, mal fett markiert. Er hat nicht geschrieben, dass der Supermarkt der Böse ist.
>
>Wieso, er sagt, der würde in Schutz genommen werden oder in der Diskussion ignoriert, wobei der doch aktiv für Arbeitslosigkeit sorgt.
>Bestenfalls kann ich das als Ironie werten, aber sicher wäre ich mir nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nein, hat er nicht und das habe ich dir auch markiert. Er hat geschrieben: "Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern,..." Ich hab dir das Wort fett markiert auf das es ankommt.


< antworten >