Thema:
Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... flat
Autor: Ihsan
Datum:29.01.19 17:05
Antwort auf:Re:Ich möchte sterben wenn ich die Kommentare lese... von Cerberus

>>> (Und gleichzeitig den Supermarkt komplett in Schutz zu nehmen/ auszuklammern, der mit seiner Selbtbedienungskasse ja die Arbeitslosenzahlen aktiv beeinflusst.)
>>
>>Ernsthaft?
>>Der Supermarkt ist der Böse in der Geschichte...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab den Teil, den du wohl überlesen hast, mal fett markiert. Er hat nicht geschrieben, dass der Supermarkt der Böse ist.


Wieso, er sagt, der würde in Schutz genommen werden oder in der Diskussion ignoriert, wobei der doch aktiv für Arbeitslosigkeit sorgt.
Bestenfalls kann ich das als Ironie werten, aber sicher wäre ich mir nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >