Thema:
Re:A und B durch... flat
Autor: Knight
Datum:29.01.19 16:37
Antwort auf:A und B durch... von Rikkimaru

>Habe ja unten mein Feedback schon geschrieben, hier weitere Ärgernisse:
>
>- Es gibt nicht mehr die Armbrust, Schade.
>- Besonders doof, Zombies stehen VOR einer Tür mit Glas Sichtfenster. Und natürlich geht das Glas nicht kaputt, noch kann ich die Zombies treffen. Sehr schade.


Bitte was? Das ist ja mal doof, vorallem weil die Zombies Fenster zerstören dürfen.

>- Kann es sein das ein Endgegner fehlt? Gab es da nicht mal eine Kakerlake, oder so? Oder irre ich mich? Und Spinnen?

Jap die Motte fehlt. Und Spinnen. Weil, und da zitiere ich einen der Designer aus einem Video, die Grafik zu real sei und Riesenspinnen und Riesenmotten komisch aussehen würden.

>Aber nochmals: Das Spiel ist super. Habe jeweils 7h und 6h benötigt. Und im Rang B und C abgeschlossen, bei normalen Schwierigkeitsgrad.
>
>Ich würde mich SEHR auf ein neues Remake freuen des ersten Teils. Und bitte bei Resi2 noch VR nachreichen.


Teil 3, erst Teil 3! Und dann bitte ein openworld Resi in einer Kleinstadt aber mit demselben Gameplay. Und mit Ausweichknopf.


< antworten >