Thema:
A und B durch... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:29.01.19 15:40
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

Habe ja unten mein Feedback schon geschrieben, hier weitere Ärgernisse:

- Es gibt nicht mehr die Armbrust, Schade.
- Besonders doof, Zombies stehen VOR einer Tür mit Glas Sichtfenster. Und natürlich geht das Glas nicht kaputt, noch kann ich die Zombies treffen. Sehr schade.
- Kann es sein das ein Endgegner fehlt? Gab es da nicht mal eine Kakerlake, oder so? Oder irre ich mich? Und Spinnen?


Aber nochmals: Das Spiel ist super. Habe jeweils 7h und 6h benötigt. Und im Rang B und C abgeschlossen, bei normalen Schwierigkeitsgrad.

Ich würde mich SEHR auf ein neues Remake freuen des ersten Teils. Und bitte bei Resi2 noch VR nachreichen.


< antworten >