Thema:
Re:Ich kotze hier flat
Autor: 17383
Datum:29.01.19 10:47
Antwort auf:Re:Ich kotze hier von Slochy

>Ich bediene mich einfach mal den Worten John Walkers von Rockpapershotgun:

Hmm, die Punkte sind mir persönlich komplett egal. Ich stöbere nie in den Stores und finde in der Hinsicht den Steam Store mindestens genauso beschissen. Aber grundsätzlich kann ich die Kritik nachvollziehen.

>Welche Unsicherheit? Es gibt schlicht keine authentifizierten Plattformen wie GMG & Co., die Epic-Keys anbieten.

Das ist für mich dann der größte Nachteil. Wenn ich Metro die nächsten Wochen/ Monate nicht für ~30€ bekomm, kauf ich es halt auch nicht.

>sui hat das schon ganz gut umrissen. Das Benötigen eines Clients, um Ubi-eigene Sachen spielen zu können, dem User aber dennoch die Wahl zu lassen, auf welcher Plattform und in welchem Store zu welchem Kurs er seine Spiele kaufen möchte, ist eine ganz andere Klamotte.

Verstanden.


< antworten >