Thema:
hab gestern etwas zugeschaut flat
Autor: MOGli
Datum:28.01.19 10:26
Antwort auf:Mein Senf nach Lvl15 und 133 Gearscore... von Abe

die Umgebungen und die Atmosphäre (war glaube ich der Stronghold) fand ich ziemlich gut. Es war auch ziemlich dunkel - hat das Spiel Open-World-Tageszeiten, die sich unabhängig ändern, oder ist das durch die Designer gesteuert (d.h. Mission x hat Tageszeit y)?

Die Waffen fand ich etwas komisch, das Scharfschützengewehr (mit dem Dreieck-Scope) hatte Schnellfeuer?! Die Wechsel zwischen Ballern, der Fähigkeit, die quasi wie eine Schrotflinte arbeitete, und den Granaten fand ich gut. Da kommt schon ein gewisser Fluss auf. Und das Kombo-System (von dem ich gar nichts weiß, sah es nur zuweilen auftauchen) scheint einiges Team-Potential zu haben mit Debuffer/Buffer und Damage Dealer. Die Grundelemente ber Kämpfe waren meine größten Bedenken - scheinen aber durchaus interessant!


< antworten >