Thema:
Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug flat
Autor: JPS
Datum:26.01.19 19:57
Antwort auf:Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug von Deadly Engineer

>Die Wahrheit ist doch dass bei Sony hier nie ellenlange Threads geführt werden dass es zu wenig Spiele gibt und da ist kein Mega-Fanboy nötig der hier mit Seitenlangen Metacritic-Witz-Listen irgendwelche peinlichen “Beweise” führen muss.

Die Wahrheit tut also noch immer weh...

[https://i.imgur.com/oT59hcz.png]

Nope. Die Kiste ist neben meinem PC nicht umsonst 3 Jahre verstaubt, so dass ich beim Erscheinen der PS4 Pro vielleicht insgesamt 20 Stunden mit der Launch-PS4 gespielt hatte.

Erst 2017+2018 (im vierten und fünften Jahr) wurde das Angebot spürbar besser, aber auch nicht so, dass mich die Exklusivtitel erschlagen würden oder man sich als PS4-Fan große Sprüche gegenüber der Switch erlauben dürfte.

Multiplattform interessiert mich auf der PS4 nicht - genauso wie für Dich die Switch-Ports, sind das für mich minderwertige Versionen von Spielen, die ich am PC mit vernünftiger Framerate spielen kann. Und das war auch von Anfang an meine Aussage, auf die Du eingestiegen bist (siehe Screenshot) - das hat mit Vertuschen nichts zu tun.


< antworten >