Thema:
Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.01.19 17:45
Antwort auf:Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug von JPS

Die Wahrheit ist doch dass bei Sony hier nie ellenlange Threads geführt werden dass es zu wenig Spiele gibt und da ist kein Mega-Fanboy nötig der hier mit Seitenlangen Metacritic-Witz-Listen irgendwelche peinlichen “Beweise” führen muss.

Auf deinen Listen ist nämlich bei der Switch zum Großteil nur uralter Indy Kram, während auf der Sony Liste jede Menge guter aktueller Spiele stehen, auch wenn du das mit deinem Exklusiv-Gelb zu vertuschen suchst. Das letzte Jahr war wieder ein absolutes Nintendo-Armutszeugnis und das Metroid Debakel läutet das diese schon wieder mit der richtigen Stimmung ein. Da ist  Nintendo bei mir schon wieder in der Bringschuld mich vom Gegenteil zu überzeugen.


< antworten >