Thema:
Re:Wie kann man sich das vorstellen? flat
Autor: gameflow
Datum:25.01.19 16:56
Antwort auf:Wie kann man sich das vorstellen? von Purple Motion

Macht kaum Sinn. Du darfst nicht vergessen, dass prime zuletzt für die wii raus kam. Da musst du bei den Assets schon einiges verbessern, um den Anspruch von heute gerecht zu werden. Da baust du das gleich neu. Und engine werden sie sicherlich auch bereits ihre neue nutzen oder auf sowas wie Unreal setzen.

Da das Projekt rebootet wird, ist die asset Produktion auch das kleinste Problem. Da müssen erstmal die strukturellen Probleme gelöst werden. Ich mache mir hier ein wenig Sorgen, ob der Nintendo  Director so gut gewählt ist. Ich habe einmal gelesen, dass es zwischen retro und ihrem damaligen director Probleme gab. Ich weiss aber leider nicht mehr, wer das war und ob es daher der jetzige ist.

Und für die assets wird man später sowieso wieder outsourcen (Bandai oder Monolith springen hierfür ja öfter ein).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >