Thema:
Wegen metroid?!? flat
Autor: gameflow
Datum:25.01.19 16:40
Antwort auf:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! von Kilian

Ganz ehrlich, da übertreibst du gerade oder überschätzt den tatsächlichen Wert von Metroid. Das mag zwar ein Fan favorite in gaming Foren sein, bewegt aber weit nicht so viele wie man glauben mag. Da wäre es für Nintendo viel schlimmer, wenn sich animal crossing oder Pokemon verschiebt ;)

Und dazu kommt, dass sich die Kiste über noch extrem gut verkauft. Ich glaube du hast selber den Artikel verlinkt über die Verkaufarekorde im Dezember. Das war doch sowas wie bester Dez einer Konsole seit der wii und in mehr Konsolen verkauft als ps4 und Xbox zusammen in der Zeit. Dazu hat Nintendo bereits einige ever greens auf dem Markt (Smash, Mario kart, zelda und beide Marios), welche sich auch noch die nächsten Jahre extrem gut verkaufen werden.

Spiele verschieben sich immer. Es ist halt jetzt nur eine Ausnahme, dass man dies so offen kommuniziert und zeigt immerhin, dass Nintendo das Projekt in der einen oder anderen Form wichtig ist. Stay positive :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >