Thema:
Re:Danke. Gekauft. /nt flat
Autor: magus
Datum:25.01.19 11:24
Antwort auf:Re:Danke. Gekauft. /nt von joker1971

>>>>>@Fred LaBosch: Das DLC-Paket gibt es jetzt im Store zu kaufen.
>>>>>
>>>>>Allerdings finde ich 14,99€ doch etwas heftig für ein paar Kostüme, eine Waffe und den Original Soundtrack. Da warte ich doch lieber auf einen Sale.
>>>
>>>Ebenfalls gekauft. Aber kann es sein dass man die Kostüme erst im zweiten Durchgang bekommt? War gerade im Menü und konnte nur die normalen auswählen und nicht die alternativen.
>>
>>Hast du nicht vorhin was von US Account erzählt? Du weißt aber schon dass mit einem PAL Spiel keine US DLCs laufen und umgekehrt!?  
>>
>>>
>
>Bei der Xbox ist das aber egal ;-)


Ok, das wusste ich nicht. Dachte das wäre ähnlich der PS4.

>
>Hab das Spiel auch in UK gekauft und spiele trotzdem mit meinem deutschen Account.
>
>Ich muss gleich den DL nochmal checken. Eventuell ist da was schiefgelaufen.


< antworten >