Thema:
Re:Danke. Gekauft. /nt flat
Autor: joker1971
Datum:25.01.19 10:25
Antwort auf:Re:Danke. Gekauft. /nt von magus

>>>>@Fred LaBosch: Das DLC-Paket gibt es jetzt im Store zu kaufen.
>>>>
>>>>Allerdings finde ich 14,99€ doch etwas heftig für ein paar Kostüme, eine Waffe und den Original Soundtrack. Da warte ich doch lieber auf einen Sale.
>>
>>Ebenfalls gekauft. Aber kann es sein dass man die Kostüme erst im zweiten Durchgang bekommt? War gerade im Menü und konnte nur die normalen auswählen und nicht die alternativen.
>
>Hast du nicht vorhin was von US Account erzählt? Du weißt aber schon dass mit einem PAL Spiel keine US DLCs laufen und umgekehrt!?  
>
>>


Bei der Xbox ist das aber egal ;-)

Hab das Spiel auch in UK gekauft und spiele trotzdem mit meinem deutschen Account.

Ich muss gleich den DL nochmal checken. Eventuell ist da was schiefgelaufen.


< antworten >