Thema:
Re:Zombies flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.01.19 08:26
Antwort auf:Re:Zombies von magus

>>Keine Ahnung ob das Kritikwürdig ist, aber ich finde die Reichweite der Schrotflinte ETWAS zu kurz.
>>Man muss die Zombies schon extrem dicht an sich herankommen lassen um ihnen den Kopf komplett wegzuballern.
>>Ich trau mich kaum die SO dicht herankommen zu lassen.
>>
>>Aber: Geiles Spiel.
>>
>>Da mich ein Licker gekillt hat, überlege ich gerade ob ich auf easy neu anfange weil ich den SKG im Spiel nicht ändern kann :)
>
>Lieber Wurzel, die Dinger sind blind. Du kannst dich wunderbar an denen vorbei schleichen (ja auch am ersten der an der Decke hängt . Steht auch in irgendeiner Notiz. Zum schleichen einfach den Analogstick ganz leicht in die gewünschte Richtung schieben und nicht gleich panisch werden und rumballern.


Ich weiß :)
Die dürfen einen aber auch nicht berühren oder?
der Erste sitzt ja erst an der Decke, da bin ich einfach abgehauen.
Als ich wieder da durch wollte, lief der am Boden rum und an der Wand entlang.
Der Gang ist aber so schmal dass ich da nicht/kaum vorbeikomme.

Die automatischen Speicherpunkte sind ja gut gesetzt, da muss man ja nicht immer von der letzten Schreibmaschine loslaufen.


< antworten >