Thema:
Re:Zombies flat
Autor: magus
Datum:25.01.19 08:02
Antwort auf:Zombies von Wurzelgnom

>Keine Ahnung ob das Kritikwürdig ist, aber ich finde die Reichweite der Schrotflinte ETWAS zu kurz.
>Man muss die Zombies schon extrem dicht an sich herankommen lassen um ihnen den Kopf komplett wegzuballern.
>Ich trau mich kaum die SO dicht herankommen zu lassen.
>
>Aber: Geiles Spiel.
>
>Da mich ein Licker gekillt hat, überlege ich gerade ob ich auf easy neu anfange weil ich den SKG im Spiel nicht ändern kann :)


Lieber Wurzel, die Dinger sind blind. Du kannst dich wunderbar an denen vorbei schleichen (ja auch am ersten der an der Decke hängt . Steht auch in irgendeiner Notiz. Zum schleichen einfach den Analogstick ganz leicht in die gewünschte Richtung schieben und nicht gleich panisch werden und rumballern.


< antworten >