Thema:
Re:Mir geht es um etwas anderes. flat
Autor: wantan
Datum:23.01.19 14:00
Antwort auf:Mir geht es letztlich um etwas anderes. von Sockenpapst

Ok, aus dieser Sicht kann ich deine Denkweise nachvollziehen. Leider ging das nicht so wirklich aus deinen geschilderten Eindrücken hervor oder ich habe es tatsächlich missverstanden.
„Stumpfes Kopieren“ trifft im Falle von Observer den Kern natürlich deutlicher statt Blade Runner als Vorbild im Geiste zu nutzen. Es ist halt tatsächlich mehr „nachgebaut“, aber trotzdem gut umgesetzt, darum kann ich auch gut damit leben. Letztendlich bleibt es Geschmackssache.
Es stellt eben eine Alternative Zukunft dar und ignoriert die technische Entwicklung und Errungenschaften der heutigen Zeit. Wer auf den Einfluss von letzterem Wert legt, stört sich unter umständen wirklich an Details in dieser Spielwelt.
Ich für meinen Teil begrüße tatsächlich dass es genau so umgesetzt wurde.


< antworten >