Thema:
Re:Fassen wir zusammen... flat
Autor: Mitschel
Datum:22.01.19 11:14
Antwort auf:Fassen wir zusammen... von Kilian


>*Die Switch ist nicht nur Handheld, sondern konkurriert wegen des Hybird-Konzepts auch mit den stationären Konsolen. Wenn hier die Nachfolger den Markt betreten (mein Tip: Frühjahr oder Herbst 2020), werden die Unterschiede zu auffällig werden und 3rd-Party-Entwickler mit der Karawane weiterziehen wollen. Da muss sich dann auch Nintendo bewegen bzw. zumindest sagen, wann es sich zu bewegen gedenkt...

da alle ein GlasKugel benutzen, versuche ich es auch mal. ich denke die Switch wird von Nintendo von nix in Konkurenz gesehen. ja man kann es an einen tv anschließen aber ps/Xbox existieren nebenher. Wer nur eine Switch hat ist entweder kein Hardcore Spieler (der alles hat) oder es interessiert einen einfach nicht mehr (so wie mich...).
Die 3. Hersteller können günstig für die Switch Spiele erstellen. kein Assassins Creed oder so. Das landet auf den "großen" aber mit anderen spielen. die Switch und auch der Nachfolger wird kein AAA Grafik Cinema spielerlebnis irgendwas Ding. da kann sie.nur verlieren. es ist Kinder Spielzeug oder nieschen gerät. hier werden (hoffentlich) alle multiplayer Spiele (keine Egoshooter) und Hardcore jrpg landen. so wie auf den 3ds und vita. kann jeder mit der großen dann doof finden weil sie gern in 4k spielen wollen. eine Freundin war weg vom spielen und ist jetzt wieder voll drin. wegen der Switch und deren "casual" spielen... Mario Party, Tennis, Smash... so was kauft sie blind. 2018 war für sie das Spiele Jahr überhaupt. und sie ist super Happy das sie all das in der Mittagspause im Büro mit Kollegen nutzen kann. mehr Leistung will sie nicht. eine neue Version und sie wäre wieder weg, weil sie.keinen Bock hat 2 mal zu kaufen.
Ich denke das weiß Nintendo.


< antworten >