Thema:
Re:Top, paar Fragen flat
Autor: Karpador
Datum:21.01.19 14:23
Antwort auf:Re:Top, paar Fragen von chifan

>Ist allerdings ätzend wenn du dann mehr als vier Leute hast, da du dann nicht auf alle Sachen zugreifen kannst. Finde ich nicht gut gelöst. Wenn dir eine Fähigkeit fehlt, weil du bspw. jemanden mitnehmen willst, musst du erst umständlich ins Wirtshaus und die Charaktere tauschen.

Wobei das über das Fast-Travel-Landkartensystem ja superschnell geht und meistens eh vor allem in den Städten wichtig ist. Ich hab immer nach einem Kapitel meine Party durchrotiert und ggf. nochmal nen Dungeon mit dem Dieb besucht.

>Das ist für mich, neben dem nicht mitleveln der Charaktere sowie dem Sidequestsystem, bei welchem mir meistens gar nicht klar ist, was ich da machen muss bzw. wie ich diese erfüllen kann, eine der Schwächen des Spiels.

Muss doch nicht immer ein dicker roter Marker mit der Aufschrift "GEH HIER HIN, DU OCHSE" sein, oder?

Thomas


< antworten >