Thema:
Re:Top, paar Fragen flat
Autor: chifan
Datum:21.01.19 13:35
Antwort auf:Re:Top, paar Fragen von Scarface

>>
>>Du kannst mit der Händlerin Leute ansprechen und dann von denen Sachen zu günstigeren Preisen erhalten (aber nur, wenn du sie in der Party hast). Keine Ahnung ob man auch in den Shops bessere Preise bekommt. Weiß das jemand?
>
>Ja, das habe ich mitbekommen. Das finde ich auch einen coolen Aspekt bisher, dass jeder anscheinend eine andere Fertigkeit hat beim rumlaufen. Hat mir gefallen.
>


Ist allerdings ätzend wenn du dann mehr als vier Leute hast, da du dann nicht auf alle Sachen zugreifen kannst. Finde ich nicht gut gelöst. Wenn dir eine Fähigkeit fehlt, weil du bspw. jemanden mitnehmen willst, musst du erst umständlich ins Wirtshaus und die Charaktere tauschen.

Das ist für mich, neben dem nicht mitleveln der Charaktere sowie dem Sidequestsystem, bei welchem mir meistens gar nicht klar ist, was ich da machen muss bzw. wie ich diese erfüllen kann, eine der Schwächen des Spiels.

>>
>>Insgesamt vier. Alle bleiben im Boot, erhalten aber keine Exp.
>
>Alles klar, rotieren ab und zu und ansonsten einfach weiterzocken :))
>
>Danke für die Tipps.
>
>
>Achja, nochwas: Weisst du, ob die Gegner mitleveln und wenn ja wieviel? Bin vorhin in ein Gebiet zurückgereisst vom Anfang und da stand plötzlich danger zone 4 anstatt danger zone 1. War das storybedingt oder leveln die Gegner bis zu einem gewissem Rahmen mit? Da war ich ungefähr Level 9.


Ich glaube das passt sich deinem Fortschritt bei der Geschichte an und nicht deinem Level (ist aber nur eine Vermutung).


< antworten >