Thema:
GZ Hanfling flat
Autor: Klees
Datum:21.01.19 08:04
Antwort auf:mein neuer PC stürzt ständig ab von Hanfling

Weiter unten hast du ja die Specs gepostet. Du hast dir da eine sehr fette Kiste zusammengebaut und ich hoffe anständig dass du dich durch diese Anfangs-Wehwehchen durchbeißt und das Ding danach richtig genießen kannst. Du wirst nicht mehr zurück wollen wenn du mal die Vorzüge gewöhnt bist.

Tut mir natürlich leid dass du mit solchen Kinderkrankheiten zu kämpfen hast und ich hoffe dir konnte jemand weiterhelfen. Zum wie sag ich nichts mehr da wurde ja schon genug diskutiert. Als Hoffnungsschimmer sei dir nur gesagt dass es wirklich nicht immer so laufen muss. Ich hab mein komplettes System geändert vor ein paar Wochen und war zu faul zu formatieren (shame on me) und jetzt läuft eine komplett neue Hardware auf der alten Windows 10 Installation völlig ohne murren. Also Kopf hoch und gogo!

Zum Rest unten: ein bischen Haltung  bewahren Männer! Sonst nickt hier jeder Peasant beim Lesen grinsend mit dem Kopf! Das wollen wir ja wohl nicht ;) :)


< antworten >