Thema:
Re:Wie dicht sitzt ihr vor der Kamera? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:18.01.19 13:50
Antwort auf:Re:Wie dicht sitzt ihr vor der Kamera? von Spaceace

>>Aber erzähl du mal was über das Spiel :)
>
>Also bis jetzt nur in der ersten Mission n bissig über die Inseln geflattert und das war schon so „nett“, daß sich sekundenweise ein Schwindelgefühl einstellte (hab ich sonst nicht).


Oh oh... Ich neige durchaus zu motion sickness (nur Schwindel, keine Übelkeit). Und wenn du sonst gar keine Probleme hast, dann wird das für mich voraussichtlich übel ausgehen.
Bei Eve Online hatte ich aber null Beschwerden. Mal sehen - die Hoffnung bleibt.

Mit Alkohol geht es übrigens, aber ich will ja nicht vor jeder Session 2 Bier trinken :)

>Beim Anflug auf ein Schiff hat man aber n deutliches Detailpopup gesehen, die Spiegelungen der Wasseroberfläche schön. Gebäudedetails auf dem Festland nicht sehr üppig. Ich justier jetzt mal die Sitzposition.
>
>Edit: Sitzposition nun 1,5m, trotzdem wandert das Bild nach rechts aber nicht so stark. Bei mir ist’s recht dunkel, wird das wohl auch beeinflussen oder?


Ja, Dunkelheit beeinflusst das ganze - allerdings positiv :)
Ich kann meinen Raum bei Bedarf komplett abdunkeln. Wenn ich heute Abend dazu komme, dann leg ich mir einem Japan Account an und Check das mal. Wird aber wahrscheinlich erst morgen was draus.
Ich nehmen aber an, dass es die üblichen Verschiebungen sein werden, diese aber besonders auffallen.  Beispiel: Sehe ich Astrobot 50cm weiter von rechts, merke ich das mitunter gar nicht. Sitze ich aber plötzlich fast außerhalb des Cockpits, dann natürlich schon.
>
>Bin nun abgeschlossen worden. Macht aber Laune :)


Ich poste hier, sobald ich zum zocken gekommen bin :)


< antworten >