Thema:
Re:Wie dicht sitzt ihr vor der Kamera? flat
Autor: Spaceace
Datum:17.01.19 19:22
Antwort auf:Re:Wie dicht sitzt ihr vor der Kamera? von Dr. Robotnik

>Aber erzähl du mal was über das Spiel :)

Also bis jetzt nur in der ersten Mission n bissig über die Inseln geflattert und das war schon so „nett“, daß sich sekundenweise ein Schwindelgefühl einstellte (hab ich sonst nicht). Beim Anflug auf ein Schiff hat man aber n deutliches Detailpopup gesehen, die Spiegelungen der Wasseroberfläche schön. Gebäudedetails auf dem Festland nicht sehr üppig. Ich justier jetzt mal die Sitzposition.

Edit: Sitzposition nun 1,5m, trotzdem wandert das Bild nach rechts aber nicht so stark. Bei mir ist’s recht dunkel, wird das wohl auch beeinflussen oder?

Bin nun abgeschlossen worden. Macht aber Laune :)


< antworten >