Thema:
Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. flat
Autor: spinatihero
Datum:17.01.19 19:38
Antwort auf:Re:Finde den Artikel ehrlich gesagt schlecht. von G'Kyl

>Klar, das weiß ich natürlich. Persönlich bin ich deshalb aber noch lange nicht mit dem Aufzählen schwacher Indizien zufrieden. Wenn es nichts gibt, dann... sollte man es imho auch beim Journalismus lieber mit Dieter Nuhr halten. Jedenfalls dort, wo es um Recherche-Arbeit geht.

Ich finde einen guten Gegenpol zu den sehr kritischen Anti Publisher Kanälen schon sehr angenehm. So einer kann vielleicht auch mehr sagen, aufgrund seiner Quellen oder einem möglichen Buch tut er es vielleicht nicht. Er hat sich ja auch öfters Shitstorms eingefangen weil er von Verschiebungen diverser Spiele berichtete und Fans ihm die Schuld gaben das es tatsächlich offiziell wurde. Bei Bethesda steht er auch seit seinen Infos zu Fallout 4 auf der Blacklist. Da geht er vielleicht auch anders mit Infos um - wer weiß.

>Stimmt schon, da stehen bestätigte Sachen drin. Aber wie du schreibst: Die sind schon älter, weshalb ich sie bewusst ausgeklammert haben - eben weil die im Rahmen der momenten Entwicklungen keine neuen Erkenntnisse bringen.

Bei dem aktuellen Rant gegen EA finde ich es dennoch gut wenn wenn die Infos nochmal kommen. Ob es nun einen erneuten Artikel braucht, gut, da lässt sich drüber streiten. Ich finde die einseitige Kritik an EA weiter für falsch, und er ist mit Kotaku der einzige der auch Disney in den Fokus stellt.

>Interessant und greifbar ist natürlich, dass man mit Disney schwer zusammenarbeiten kann. Weil in der Vergangenheit allerdings trotzdem gute und sehr gute Disney-Spiele erschienen sind, ist das alleine meiner Meinung nach kein handfestes Argument für das Scheitern aktueller Projekte.

Ging es denn da um Star Wars? Nach dem Ende von dem Infinite Ding wurde doch erst die Lizenz "vermietet".

>Nun will der Artikel seiner Überschrift nach nicht mehr als ein Überblick sein - prima -, aber ich empfinde es halt als ziemlich dünn, einfach nur aufzuzählen, was wann in welcher Form erschienen ist. Der Informationsgehalt erschließt sich mir im Umfeld der gegenwärtigen Situation wie gesagt nicht.

Klar, aus der Sicht stimmt das schon. Aber der Zeitpunkt passte wieder und es bringt natürlich auch Clicks.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >